Analyse zur Aktie Toyota Motor

Als mittelmäßig bewertet
20 Bewertungen ∙ 570 mal gelesen
Am 12.04.11
von elnino
zu Toyota Motor

Produktionsengpässe bei Toyota erwartet

Heute morgen gegen etwa 7.00 Uhr M.E.Z. teilte Bob Carter, der U.S. Verkaufschef von Toyota mit, dass es Aufgrund der schweren Katastrophe in Toyotas Heimatland Japan zu Produktionsengpässen kommen wird. Noch seien die Lager gefüllt, so Carter, doch dies werde nicht allzu lang anhalten und die Produktion müsse mindestens bis Anfang Juli auf einem niedrigeren Niveau stattfinden. Insbesondere der amerikanische Markt habe diesen Sommer mit Lieferengpässen zu rechnen. Dies wird sich für die ohnehin schon angeschlagenen Kurse der Toyota Motor Aktie sicher nicht positiv auswirken.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.
Toyota Motor Aktie
Kurs: 65,00€     -0,6% vs. Vortag
Kursentwicklung 3 Monate (Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor elnino
 
Momentan hat Investor elnino
kein öffentliches Portfolio.