Analyse zur Ebay Aktie
Am 18.04.11 veröffentlicht von Sven666
Als interessant bewertet ∙ Über 1500 mal gelesen

Übernahme GSI Commerce

Experten empfehlen eine Investition in die Ebay Aktie da es eine gute Kapitalanlage sei.
Der Entschluss der Experten kam durch die Meldung das eBay GSI Commerce übernehmen will und eBay durch diese Übernahme ein völlig neues Niveau erlangen wird und ein Wachstum garantiert.

Analysten erwarten im Jahr 2011 Schnitt um einen Gewinn von mindestens 1,8 Milliarden US-Dollar.
Auch GSI Commerce verspircht sich durch diese übernahme, ihre Lagerware bzw. Überkapazitäten bei eBay anzubieten.

Durch die Übernahme steht eBay auf einer direkten Konfrontation mit Amazon, welche eBay in den letzten Jahren durch das Online-Shop Konzept stark angeschlagen habe.

eBay macht durch die Übernahme und das neue Verkaufskonzept dem Online-Shop von Amazon große Konkurenz.



Die eBay Aktie ist sehr erfolgsversprechend und ist auf jedenfall eine gute Anlage.
Das Kursziel soll laut Experten bei 28€ liegen und ein Stoppkurs wird es bei ca. 18,50€ geben.


Link:
http://www.onlinemarktplatz.de/20699/eine-analyse-die-ebay-aktie-ist-eine-gute-kapitalanlage/