Analyse zur Apple Aktie
Am 26.04.11 veröffentlicht von fix-er96
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 100 mal gelesen

Apple, Rekordaufschwung und Milliardengewinn!!!! Investiren!!!!!!

Kurz und Knapp:

Apple hat in ihren letzten erst kürzlich veröffentlichtem Quartalsresultat wieder einmal stolz seinen enormen Gewinn präsentiert.

120% Umsatzsteigerung
84 Mrd. Gewinn
enormer aktienaufschwung (leider keine konkreten Zahlen)

und das wars nicht, denn der Andrang auf das neue iPad2 ist so groß das Apple liefer und produktions schwierigkeiten hat. Doch dies ist keines Falls negativ, im Gegenteil das zigt nur den extremen Erfolg und den Erfolg der Zukunft den Apple haben wird.

Vor ein paar Jahren noch war Apple besonders in Europa noch nicht sonderlich bekannt, doch mit den Erfolgsprodukten wie iPod, iPhone, etc. wird Apple auch auf dem europäischen Markt zu einem ernst zunehmenden Konkurenten von Microsoft.

Dies wird auch durch den erfolg von Apples Software "Mac" erreicht da diese besser läuft als Mac, aber das gerät vom Thema ab:)...