Analyse zur Aktie Gazprom

Als interessant bewertet
40 Bewertungen ∙ 1380 mal gelesen
Am 29.04.11
von fix-er96
zu Gazprom

Gazprom taugt als Langfristaktie!!!

Am Donnerstag konnte der Gas- und Ölkonzern wieder einmal demonstrieren, was für ein Koloss er ist.
Gazprom taugt also als Langfristaktie, warum? Allein schon weil Gazprom nur im Vorjahr einen Gewinn von ca. 25 Milliarden € machte. Dies heißt also ein Viertel mehr Umsatz als im Vorjahr!

Gazprom konnte diese Gewinne nicht nur durch Millionengeschäfte mit Ölkonzernen, sondern auch einfach durch den Hauptabnehmer Europa, der dauerhaft enorme Mengen abnimmt!

Und dieser Trend wird sich wohl auch noch lange halten können, weswegen es als langfrist Aktie taugt!

Quellen: u.a. F.A.Z.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.