Analyse zur Krones Aktie
Am 25.07.11 veröffentlicht von JohnDorian
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 500 mal gelesen

Setzt eurem Portfolio die Krone(s) auf! Jetzt KRONES AG kaufen!!! Am Mittwoch gibt es die Halbjahreszahlen!!

Egal ob Getränke, Shampoo, etc., jede vierte Flasche der Welt wird mit einer Anlage von Krones gefüllt.
Nach dem Verlust im Jahr 2009 laufen die Geschäfte hervorragend, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis KRONES AG neue Rekordmarken erreicht. Der alte Gewinn betrug vor Steuern 156 Millionen Euro.

Bereits im 1. Quartal 2011 schnellte der Umsatz um spektakuläre 13,7 Prozent nach oben, der Auftragstand ist auch im 2. Quartal auf Rekordniveau. Am Mittwoch gibt es nun die Zahlen!

Der Finanzvorstand Hans-Jürgen Thaus hat bereits anklingen lassen, dass das Unternehmen sogar noch besser als im 1. Quartal abschneiden wird. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Ziele am Mitwoch angehoben, das wird den Kurs der Aktien auf einen Höhenflug schicken!

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um bei KRONES AG einzusteigen!





Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Trading-Idee-Tipp-des-Tages-Call-auf-Krones-1226170