Analyse zur Coca-Cola Aktie
Am 06.09.11 veröffentlicht von Mit16Erfolgreich
Als interessant bewertet ∙ Über 2200 mal gelesen

Coca-Cola möglichst schnell kaufen !

Coca-Cola, das Wort, dass bekannter ist als Jesus ! Eine Marke mit so viel Bekanntheit und Macht ist sehr schwer kleinzukriegen ! Coca-Cola hat überall seine Kontakte, umgekehrt haben auch Regierungen und andere mächtige Banken und Organisationen ihre Hände im Spiel.

Mit der zunehmenden Wasserknappheit die sich rasant verbreitet und den nun erwerbbaren Wasserrechten steigt Coca-Cola nun in das große Geschäft mit dem "Blaue Gold". Aktuell gibt es auch einen Kampf zwischen Indien und Coca-Cola um Wasserrechte.

Durch das Aufkauffen von anderen Marken ist Coca-Cola somit auch die größte Getränke(Wasser) - Gesellschaft der Welt.

Es lässt sich daher ein Gewinn durch durstige Chinesen und Indier ( da dort besonders extreme und expandierende Wasserknappheit herscht ) vorraussehen.

zusätzlich rate ich bei Interesse das Buch "Blaues Gold" bei Amazon ( auch sehr empfehlenswerte Aktie ) zu bestellen.