Analyse zur Aktie MAN

Als interessant bewertet
20 Bewertungen ∙ 660 mal gelesen
Am 31.10.11
von Austroflyer
zu MAN

MAN Übernahme genehmigt durch VW -> Prognose: Aktie steigt

Meiner Meinung nach werden MAN-Aktien deswegen zumindest kurz und mittelfristig steigen

Die EU-Kommission hat die geplante Übernahme des Lastwagenbauers MAN durch den Autokonzern Volkswagen (VW) genehmigt. Die Kommission sei zu dem Schluss gekommen, dass auch nach dem Zusammenschluss im Europäischen Wirtschaftsraum weiterhin ausreichend Wettbewerb durch gut etablierte Anbieter gewährleistet sein würde,..... ->
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-09/21459928-eu-kommission-genehmigt-man-uebernahme-durch-vw-003.htm
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.
MAN Aktie
Kurs: 83,78€     +1,2% vs. Vortag
Kursentwicklung 3 Monate (Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor Austroflyer
 
Momentan hat Investor Austroflyer
kein öffentliches Portfolio.