Analyse zur Aktie McDonald's

Als interessant bewertet
40 Bewertungen ∙ 1310 mal gelesen
Am 28.11.11
von welle07
zu McDonald's

Sicheres Investment!!!

Wer nach einer langfristigen uns sicheren Anlage sucht, findet sie in der McDonalds-Aktie.
Trotz den momentan großen Schwankungen des Dax bleibt die Aktie davon unberühert. Auch wenn man keinen riesigen Gewinn erwarten kannn, so ist McDonalds in den letzten 3 Monaten um 11% gestiegen und war damit 8,5% stärker als der Dax. Auch innerhalb der 3 Monate hatte die Aktie so gut wie keine Kursschwankungen zu verbuchen. Auch in Zukunft wird sie höchhstwahrscheinlich eine sichere Anlage bleiben und kaum von der Konkurrenz übertroffen werden.

Fazit: Für eine langfrisitige Anlage ist McDonalds ideal. Vor allem bei einer Prognose von allgemein eher fallenden Kursen des Dax, hebt sich die Aktie im Vergleich zu anderen ab.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. Informunity übernimmt dafür keine Haftung.