Analyse zur McDonald's Aktie
Am 28.11.11 veröffentlicht von welle07
Als interessant bewertet ∙ Über 1500 mal gelesen

Sicheres Investment!!!

Wer nach einer langfristigen uns sicheren Anlage sucht, findet sie in der McDonalds-Aktie.
Trotz den momentan großen Schwankungen des Dax bleibt die Aktie davon unberühert. Auch wenn man keinen riesigen Gewinn erwarten kannn, so ist McDonalds in den letzten 3 Monaten um 11% gestiegen und war damit 8,5% stärker als der Dax. Auch innerhalb der 3 Monate hatte die Aktie so gut wie keine Kursschwankungen zu verbuchen. Auch in Zukunft wird sie höchhstwahrscheinlich eine sichere Anlage bleiben und kaum von der Konkurrenz übertroffen werden.

Fazit: Für eine langfrisitige Anlage ist McDonalds ideal. Vor allem bei einer Prognose von allgemein eher fallenden Kursen des Dax, hebt sich die Aktie im Vergleich zu anderen ab.