Analyse zur Aktie Bank of China

Als interessant bewertet
40 Bewertungen ∙ 1120 mal gelesen
Am 01.12.11
von Flecki
zu Bank of China

Rückkehr ?! -die Bank die überraschte-

Bank of China, die Bank die eine Überraschung brachte:

1. die Überraschung
2. der Aufstieg
3. die Entwicklung

1. Die Überraschung :

Es war bestimmt für viele eine große Überraschung als gerade die Bank richtig abstürzte sich so gut erholte. Heute (1.12.11.) hat die Aktie ganze 4,2% plus v.s. den Vortag geschrieben. Jene Investoren die schon den Computer hochgefahren hatten um die Aktie zu verkaufen, jene werden sich nun freuen. Auch für mich war es eine große Überraschung, aber man darf trotzdem nie vergessen : Kurse steigen und fallen

2. Der Aufstieg :

Der Verlauf dieser Aktie ist ganz besonders. Er ist nicht nur ein ewiges Zick-Zack aus dem man einfach nicht schlau wird, er ist ein Art gerader Strich mit ein paar Zacken drin. Um zu verstehen wie diese Aktie läuft muss man sich zuerst mal ihren Verlauf und den grandiosen Aufstieg von 4,2% plus v.s. im Vergleich zum Vortag anschauen:
Man sieht das diese Aktie gar nicht so viel gehandelt wurde. Am Anfang dieses Tages machte die Aktie eine riesigen Sprung, fiel dann aber wieder etwas ab. Generell handelt es sich bei dieser Aktie um eine die nicht das stark-schwankend Symbole bekommen hat. Man kann wahrscheinlich einen kleinen Absturz erwarten dann aber höchstwahrscheinlich ( hoffentlich ) wieder einen grandiosen Aufstieg.

3. Die Entwicklung :

Auch die Entwicklung steht noch in den Sternen und ist noch recht ungewiss. Wie vorhin schon gesagt kann man mit kleinen Abstürzen oder evtl. auch mit einem etwas größerem rechnen. Man darf nur nie vergessen das diese Aktie schon einige Tiefpunkte hatte und jederzeit noch mal in den Keller gehen könnte. Es ist aber recht unwahrscheinlich das die total nach unten geht, denn nach diesem Tag ist es sicher das ein "come back" nie nicht unerreichbar ist.
In der nächsten Zeit wird man viel erkennen. man wird merken ob die Aktie sich ins plus oder ins minus entwickelt. Doch was auch geschieht man muss immer daran denken : Kurse steigen und Kurse fallen

Ich wünsche allen die auf Bank of China gesetzt haben noch viele nach oben gerichtete Entwicklungen. Da sied man auch mal wieder da man nur ein wenig warten muss bis die Aktie nach oben geht.

Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.