Analyse zur Aktie Sky

Als interessant bewertet
30 Bewertungen ∙ 370 mal gelesen
Am 07.12.11
von Geldfuchs
zu Sky

Sky: Baut Zusammenarbeit aus !!! (Kurssteigerung)

Sky Deutschland und KMS bauen Zusammenarbeit aus


Der Bezahlfernsehsender Sky Deutschland AG und Kabel & Medien Service (KMS) haben eine Erweiterung der über KMS verfügbaren Sky HD-Sender vereinbart.

Wie aus einer am Mittwoch veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, kommen KMS-Kunden ab sofort in den voll ausgebauten Netzteilen in den Genuss von 15 attraktiven Sky Sendern in brillanter HD-Qualität.

Zu den verfügbaren Sendern gehört auch der erste 24-Stunden-Nachrichtensender Sky Sport News HD, der am 1. Dezember gestartet wurde. Konzernangaben zufolge ist im Laufe des Jahres 2012 eine Ausweitung des Angebots bei KMS auf bis zu 20 Sky HD-Sender geplant.

Zusätzlich wurde eine verstärkte Zusammenarbeit im Bereich Vermarktung beschlossen. Schon seit letztem Jahr können Sky Verträge auch in sämtlichen cable corner-Shops der KMS in München abgeschlossen werden.

Mein Fazit lautet daher, nicht nur wegen den zuvor aufgeführten Fakten, Sky halten wenn nicht sogar mehr Anteile erwerben, denn die Prognossen von Aktienhändlern ist auf kaufen gestellt.

Quellen :

- TV
- finanzen.net
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. Informunity übernimmt dafür keine Haftung.