Analyse zur Aktie McDonald's

Als interessant bewertet
20 Bewertungen ∙ 1240 mal gelesen
Am 15.12.11
von jesusboatman
zu McDonald's

McDonald's - Die Aktie für langfristige Gewinner!

Trotz der momentanen Dax Schwankungen bleibt die Aktie sicher auf Kurs.

Die meisten Anleger suchen sichere Aktien, die stabil im Wert ansteigen. In den letzten Monaten gab es konstantes Wachstum und "Mäckes" war weit stärker als der Dax. Kursschwankungen? Fehlanzeige!

Burger zu Mindestlöhen zu braten bleibt eine sicheres Geschäftsmodell.

Die Amerikaner und der Rest der Welt lieben ihre Burger. Kein Wunder, gerade in Krisenzeiten fällt die Wahl des Restaurants häufig zu Gunsten des goldenem "M"s aus.

McDonald's ist ideal als langfristige Anlange.

Konkurrenz braucht McDonald's nicht zu befürchten. Der größte Rivale, Burger King, ist abgeschlagene Nummer zwei der Branche. Und McDonald's wächst sogar noch weiter. Vor allem in China, Brasilien und Russland verbucht der Konzern stetig wachsende Gewinne und Neugründen.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.