Analyse zur Aktie Hochtief

Als mittelmäßig bewertet
10 Bewertungen ∙ 290 mal gelesen
Am 29.12.11
von candy01
zu Hochtief

Equinet belässt Hochtief auf 'Buy' - Ziel 70 Euro

Equinet belässt Hochtief auf 'Buy' - Ziel 70 Euro

FinanzNachrichten.de meldet:

Equinet hat die Einstufung für Hochtief nach November-Verkehrszahlen der Flughafenbeteiligungen auf "Buy" mit einem Kursziel von 70,00 Euro belassen. Die Entwicklung der Passagierzahlen sei leicht rückläufig und bei den einzelnen Flughäfen gemischt ausgefallen, schrieb Analyst Ingbert Faust in einer Studie vom Donnerstag. Der starke Rückgang in Athen habe ihn nicht überrascht. Ein positives Zeichen sei das leichte Wachstum bei den inländischen Verkehrszahlen und beim Flughafen von Budapest. Die geplante Veräußerung der Flughafenbeteiligungen sei für den Hochtief-Konzern nicht leichter geworden. Bei der derzeitigen Marktbewertung sei eine Verzögerung beim Verkauf allerdings bereits eingepreist.

Stand: 43,88€
Ziel: 70 €

Ich halte dieses Investment für sehr gut.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.