Analyse zur Aktie McDonald's

Als interessant bewertet
50 Bewertungen ∙ 1020 mal gelesen
Am 04.01.12
von superjogi
zu McDonald's

Beginnt jetzt die Flucht?

Mc Donald´s diente lange als sicherer Hafen in schwierigen Gewässern. Viele Anleger suchten diesen sicheren Hafen und strichen dadurch satte Gewinne ein. Denn Lebensmittel müssen immer gegessen werden - auch in Krisen!
Doch nun ist Mc Donald´s riskant überbewertet und der Dax beendet in den kommenden Wochen seine Talfahrt.
Dann werden alle Anleger aus Mc Donald´s flüchten, was einen enormen Kursrutsch nach unten zur Folge hat.
Auf Mc Donald´s zu setzen, ist wie auf ein Fallen der europäischen Aktienmärkte zu setzen.
Wer glaubt, dass Dax und Co noch lange an der Talsole herumdümpeln, der kann sein Geld in Mc Donald´s belassen.
Wie heißt es so schön: zum Ausstieg wird nicht geklingelt! Das wird sich auch bei Mc Donald´s bewahrheiten.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.