Analyse zur Aktie ExxonMobil

Als mittelmäßig bewertet
20 Bewertungen ∙ 560 mal gelesen
Am 03.02.12
von Andreas1960
zu ExxonMobil

EXXON MOBIL

EXXON MOBIL VERDIENT DANK DES SEBELRASSELN IN DEN GOLFREGIONEN UND DER KÄLTE IN EUROPA RICHTIG GELD. ES WIRD WIE IMMER WIEDER EINMAL EINE US FLOTTE DORD HINGESCHICKT ES WIRD WOHL KRIEG GEBEN UND DIE OELPREISE WERDEN WOHL WIEDER AUF 130 DOLLAR STEIGEN .OSTERN ALLSO NOCH EIN GRUND DIE PREISE ANZUTREIBEN.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.
ExxonMobil Aktie
Kurs: 45,86€     -1,6% vs. Vortag
Kursentwicklung 3 Monate (Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor Andreas1960
Investment
Talent
IPQ 98,0

Investor
Rangliste
1705. Rang

Die Portfolios von Andreas1960 haben sich pro Jahr
um 0,5% schlechter entwickelt als der Aktienindex.