Analyse zur Bank of America Aktie
Am 21.02.12 veröffentlicht von Flecki
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 700 mal gelesen

Die Frage ist doch: wenn die Erde ein Bauwerk aus Teilchen ist, ist nichts überflüssig, also muss die Bank auch einen Grund haben

In einem Film wurde mal gesagt: Manchmal stelle ich mir vor das die Erde eine Uhr ist, und da auch dort jedes Teilchen eine Aufgabe hat und nicht überflüssig ist, ist auch jeder Mensch nicht überflüssig...

Deshalb so glaube ich macht auch jede Aktie die Börse zu dem was es ist. Deshalb sollte man immer das tun was einen selber zu dem macht was man ist und nicht das was man aus böser Absicht macht. Denn so wie auch Unternehmen nur einen Antrieb haben hat der Mensch nur ein leben. Die Bank ist im Grunde ein riesiger Mensch, wenn er sich mit guten Kunden "nährt" ist es wie als ernähre er sich mit Bio-Essen und es geht im gut.


Diese Bank die von einer großen Patsche steckte, und deren Kreditwürdigkeit herab gestuft worden ist, hat es geschafft sich wieder "gesund" zu ernähren. Wenn die Bank sich also weiter nur auf ein gutes Kundengeschäft spezialisiert wäre es sinvoll zu investieren. Falls es irgendwelche Risiken gibt, würde ich die Medien beobachten.



Viel Erfolg