Analyse zur Kabel Deutschland Aktie
Am 29.02.12 veröffentlicht von IA-HoldingAG8a
Als interessant bewertet ∙ Über 800 mal gelesen

Jetzt schnell einsteigen

Mit einem Einstieg jetzt lässt sich ein guter Gewinn erwirtschaften.
Das lässt sich ganz einfach mit dem Chart der Aktie erklären.
Die Kabel Deutschland Aktie befand sich jetzt mehrere Monate in einem leichtem Aufwärtstrend.Doch dieser wurde mit dem Überschreiten der Marke von 41€ wieder einmal durchbrochen.Der neue Trendkanal der sich jetzt daraus ergibt wurde mit dem Überschreiten der Marke von 45€ erneut nach oben durchbrochen.Wie man beim Analysieren des Charts feststellt ,durchbricht die Aktie den Trendkanal häufig nach oben und bei jedem Durchbrechen konnte ein starker Anstieg verzeichnet werden.
Jedoch muss noch dieser tage eingestiegen werden,aber dann kann man auf große Gewinne hoffen.