Analyse zur Aktie Ceconomy

Als mittelmäßig bewertet
30 Bewertungen ∙ 800 mal gelesen
Am 10.04.12
von Zahlenjongleur
zu Ceconomy

Geheim-Tipp Metro

Mein Eindruck ist: Bei der Metro stimmt alles. Nur der Kurs ist zu niedrig. Deshalb habe ich die Metro heute auch in mein neues Depot augenommen.

Bei der KGV belegt diese Aktie den ersten Platz in seiner Branche. Bei der KBV den Dritten und bei der KUV den zweiten. Das heißt bei allen Werten hat die Metro die niedrigsten. Wenn diese Werte niedrig sind, ist das Unternehmen im Markt gut aufgestellt.

Ich gehe daher davon aus, dass diese Aktie zu Unrecht niedrig gehandelt wird. Wenn diese Einschätzung stimmt, wird der Kurs stark ansteigen. Wenn ich mich irre, halte ich die Metro immerhin noch für eine sichere Aktie.

Ich vermute hier eindeutig nicht den schnellen sondern den sicheren Gewinn. Von daher empfehle ich eine langfristige Investition.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.