Analyse zur Fielmann Aktie
Am 20.09.12 veröffentlicht von Grinsibäri
Als uninteressant bewertet ∙ Über 500 mal gelesen

Fielmann? Geschäft blüht- hat die Aktieihre Blütezeit überschritten?

Warburg lässt Fielmann auf Hold mit einem Ziel von 95 Euro. Die Ergebnisse der vergangenen Tage sollten jedoch die Aktienbesitzer aufmeksam gemacht haben.
In letzter Zeit viel die Aktie jedoch auf 93 Euro von halten oder gar Anstieg nichts zu sehen.
Der deutsche Brillenhersteller wird laut mir weitere Aktienverluste hinnehmen müssen.
Meine Meinung begründet sich auf die sinkende Kurse und das Warburg keinen Grund angab wieso sich die Aktie halten sollte. Also- von Anstieg keine Spur.
Fazit:
Meine Brillen würde ich weiterhin bei Fielmann kaufen-meine Aktien aber-und da bin ich mir ganz sicher- NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!