Analyse zur Suntech Power Aktie
Am 24.09.12 veröffentlicht von Grinsibäri
Als uninteressant bewertet ∙ Über 300 mal gelesen

wie tief fallen sie noch?

Suntech Power ist eine Aktie ohne Zukunft. In letzter Zeit fiel die Aktie immer weiter!
Suntech Power ein Schiff ohne Kapitän!
Eigentlcih verlässt der Kapitän als letztes das Schiff,jedoch trennte sich Suntech-Power heute morgen von ihrem Kapitän und Geschäftsführer jerry Stokes.
Schlussfolgerung:
Da der Kapitän das Schiff bereits verlassen hat muss es schon untergegangen sein.

Schiff-Bergungsdiplomarbeiter Doktor Sir Vedat Gürgeli kümmert sich nun um die Bergungsarbeiten.

Fazit:Das Schiff das sich bereits unter dem Meeresspiegel befunden hatte geht durch die Bergungsarbeiten noch einmal nach oben,danach wird die Aktie aufgelöst.

...So nach dem Motto: Jetzt geht's aufwärts sprach der Fisch als er an der Angel hing.

Grinsibäri

(immer was zum grinsen)