Analyse zur Raytheon Aktie
Am 01.10.12 veröffentlicht von Grinsibäri
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 500 mal gelesen

United technologies

Wie kann es sein,dass die beste Aktie im Gebiet Dow Jones trotz allem Verluste macht.
(-0,1% und trotzdem platz 1).
Für mich gibt es da nur eine relevante Erklärung.
Die United States of America haben sich entschieden auf die neueste Technologie von United Technologies zurückzugreifen. Die Zeitmaschine. Eigentlich sollte sie die Wirschaftz un dForschung stärken, jedoch gab der United technologiepräsident ,dass seiner professionellen, desletz aber nicht alzu professionel arbeitenden Professorenmannschaft einige profesionell verhängnisvolle Fehler bei der Entwichklung der Zeitmaschine passiert seien.
man habe beid der Anbringung der Zeittafeln in der Maschine Plus und Minuspole vertauscht was nun zu einem Kuzschluss führte,der in die falsche Richtung destrukiverweise,gemeinerweise in die Falsche Richtung scheiße.äh weiße.

konkret:
Die Entwicklung in den USA geht rückwärts.In ca.25 Jahren wird man wieder im Mittelalter gelandet sein.

Bei einem Stopp der Maschine,so Der führendeProfessor,führe es zu einer Auslöschung sämtlicher personen auf der Welt auser der die Maschine zerstören würde.

Mal sehen wie weit der USA präsident geht...

Erfahren werden wir es nie.
Wer nicht weiß warum,der bleibt halt sein ganzes Leben dumm.

Grinsibäri
(immer was zu grinsen)