Analyse zur Deutsche EuroShop Aktie
Am 31.01.13 veröffentlicht von Henrik94
Als interessant bewertet ∙ Über 700 mal gelesen

Nebenwert? Na und ??

Guten Abend liebe Investoren,

wenn Sie bis hier hin gekommen sind, sind Sie einer von nur ganz wenigen die überhaupt Interesse zeigen.

Natürlich bietet das nun Anlass zur Spekulation, ist es gut oder schlecht das kaum jemand sich für diese Aktie interessiert ? Warum interessiert sich kaum jemand für diese Aktie ?

Und wer bin ich ? Laufe ich Trends hinterher, oder versuche ich neue zu setzen ?


In diesem Fall: Denken Sie drüber nach !

Denn hier ist für jeden etwas dabei, der Chartanalyst sieht sofort, ein langer und relativ konstanter Wertanstieg über die letzten Jahre, kaum Schwankungen und relativ krisenfest.

Der Fundamentalist schaut auf die Kennzahlen und sieht eine überdurchschnittliche Gewinnmarge !
Ein KGV von 7 welches darauf weist das die Aktie durchaus noch Potenzial entwickeln kann UND einen Börsenwert der unter dem Eigenkapital liegt.

Zusätzlich versüßen einem der wachsende Umsatz und ein "solider" Nettogewinn die Partie.


Fazit: Die Überlegung scheint gerechtfertigt, das Risiko überschaubar.
und der Zeitpunkt ?
Den muss jeder selbst wählen und beurteilen, ich sehe ihn allerdings als positiv an und rechne mit weiteren Kursgewinnen im Aktienjahr 2013.


Auf Wiedersehen