Analyse zur BASF AG Aktie
Am 01.06.10 veröffentlicht von wizm
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 200 mal gelesen

Vorstandswechsel BASF

Wie gestern veröffentlich wurde wird Finanzvorstand Bock den bisherigen CEO Hambrecht mit der Hauptversammlung 2011 ablösen.

Was bedeutet das für die Aktie?
Meiner Meinung nach wird Bock die bisherige Stragegie aus vielen Innovationen und vorsichtigen Zukäufen fortführen. Glaube die BASF Aktie wird ihre bisherige Tendenz beibehalten und noch an Wert zulegen. Vor allem die hohe Dividendenausschüttung macht die BASF Aktie für Anleger äußerst interessant!
BASF AG Aktie
Kurs: 51,30€     -0,4% vs. Vortag
Kursentwicklung der letzten 3 Monate
(Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor wizm
Investor-Status:  Pro Investor
Investment
Talent
IPQ 127,9
Investor
Rangliste
Top 4%
Die Portfolios von wizm entwickelten sich
pro Jahr um 9,7% besser als der Aktienindex.