Analyse zur Aktie Suntech Power

Als mittelmäßig bewertet
20 Bewertungen ∙ 410 mal gelesen
Am 13.03.13
von Grinsibäri
zu Suntech Power

SunPower-das Power fehlt!

In letzter Zeit hört man, dass Suntech Power kurz vor der Insolvenz steht und sie fast vor dem Pleite gang sind. (gute kommentare dazu von Heidebimbam und quechilero) So wurde auch nun ein Werk in Arizona geschlossen. Der chinesische Stromanbieter ist auch in Deutschland sehr gut bekannt, jedoch nicht nur als Stromanbieter...
Fußballverein 1899 Hoffenheim hat Suntech Power als haupt-und Trikotsponsor auserkoren, seit Beginn der Bundesligasaison. Seit dem 1899 Hoffenheim SunPower als Sponsor hat gehts abwärts. relegationsplatz 16, so schlecht war Hoffenheim in ihrer kurzen Bundesligageschichte noch nie! Auch bei Sun Power steht es schlecht. Man ist kurz vor der Insolvenz. Einen Klassenerhalt Hoffenheims würde ich jedoch ebenso als ein Wunder betrachten, wie einen Aufschwung SuntechPowers. Im Prinzip, ist das eingetreten, was ich in meinem letzten SunPower Kommentar gesagt hatte. (empfehle euch ihn zu lesen)
Also, raus aus der Aktie und an alle Pro-Investoren shorten!!!

Grinsibäri

Ach ja, hier ist der Link zu meinem alten Kommentar
http://www.informunity.de/pd/PTID-2093/Kommentar-zu-Suntech-Power-wie-tief-fallen-sie-noch.htm
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.