Analyse zur Nintendo Aktie
Am 02.06.10 veröffentlicht von Schmidt-Banker
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 400 mal gelesen

Nintendo greift zu den Sternen

Am 11.06.2010 können sich viele Nintendo Wii Besitzer freuen. Dann erscheint der zweite Teil von Super Mario Galaxy.

Wie auch am Erscheinungstermin des ersten Super Mario Galaxy Teils hatte Nintendo ein gutes Plus seiner Aktien zu verzeichnen.

Allerdings hält die Wirtschaftskrise noch an. Folglich werden die Gewinne nicht explodieren.

Trotzdem ist eine Anschaffung der Nintendoaktien ratsam (auch Langzeit).

Es ist der Nintendo DSi-XL/ Monster Hunter Tri und diverse schon erhältlich.

Demnächst soll sogar der DS-3D Weltweit in die Läden kommen.

Aber jetzt ist als nächstes Super Mario Galaxy 2 dran und (hoffentlich) wird dies mit Gewinnen verbunden sein.