Analyse zur Sharp Aktie
Am 14.05.13 veröffentlicht von robinhio111
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 600 mal gelesen

Sharp- Soll ich oder soll ich nicht?

Die Sharp Aktie hat letzte Woche extrem zugelegt, und so, wie Lang und Schwarz die Kurse übermitteln, hat sie heute auch schon 4,44% zu gestern zugelegt. Doch wird sich dieser Tend auch für den Rest des Tages/der Woche halten können? Ich behaupte- gar nichts-. Es ist mir einfach zu heikel. Aber ich sage mal, wer noch Sharpaktien im Portfolio rumfliegen hat, sollte sie zumindest heute, vllt. bis Ende der Woche halten. Ich selbst habe in meinen Anfängen Sharp sogar in ein langfristiges Fond-Portfolio gesteckt, und zwar auf einen der drei unteren Plätze. Es geschah damals aus Unwissenheit, dennoch hat mich Sharp nie in Stich gelassen. Sie stieg, stagnierte und fiel, aber alles in allem hat sie mich bereichert. Enorm. Sie ist meine Erfolgreichste Aktie überhaupt. Ich halte ein Kursziel von 4,30€ für realistisch. Das heißt, die Aktie muss vom Momentanen Standpunkt nur noch 31 Cent steigen. Das wird vermutlich bis heute Abend erreicht sein.
Für alle, die sich für Sharp interessieren, SETZT SIE AUF DIE WATCHLIST! Und wartet das nächste Loch ab. Sobald sie ca. 4% gefallen ist, direkt einsteigen. Selbst wenn man einen Tag lang Verluste macht, wird diese Aktie euch belohnen.


Quelle für Kurse und Aktuelle Nachrichten:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/sharp-corporation.htm