Analyse zur Aktie Biogen

Als interessant bewertet
30 Bewertungen ∙ 900 mal gelesen
Am 01.12.13
von FrechDAX360
zu Biogen

Biogen! Der ersehnte Erfolg ist da !!!

Über das Unternehmen:

Biogen Idec nutzt modernste Forschung und Medizin zur Entdeckung, Entwicklung und Bereitstellung innovativer Therapien für die Behandlung von Patienten in aller Welt, die an neurodegenerativen Erkrankungen, Hämophilie und Autoimmunerkrankungen leiden. Biogen Idec wurde 1978 gegründet und ist das weltweit älteste unabhängige Biotechnologieunternehmen. Die führenden Therapien des Unternehmens gegen multiple Sklerose kommen Patienten auf der ganzen Welt zugute. Das Unternehmen erwirtschaftet Umsatzerlöse von mehr als 5 Milliarden US-Dollar. Produktinformationen, Pressemitteilungen und weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie unter http://www.biogenidec.com/
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Das Ziel und die Durchsetzung dieser Ziele:

Biogen Idec (NASDAQ: BIIB) gab heute bekannt, dass es als erstes und einziges in den USA ansässiges Unternehmen der Biotechnologiebranche in den prestigeträchtigen Dow Jones Sustainability World Index (DJSI World) aufgenommen worden sei. Das Unternehmen schaffte es außerdem im vierten Jahr in Folge in den Dow Jones Sustainability Index (DJSI) North America und ist dort eines der nur drei aufgeführten Biotechnologie-Unternehmen.

Weiterhin gab das Carbon Disclosure Project (CDP) die Ergebnisse seiner jährlichen Anleger-Umfrage heraus, in der Biogen Idec der höchste Carbon Disclosure Score in der Biotechnologiebranche zugesprochen wurde. Auch gelang es dem Unternehmen, sich in der äußerst kompetitiven, breiter gefassten Healthcare-Kategorie unter den Top 10 zu platzierten. Das CDP ist eine internationale gemeinnützige Organisation, die sich...
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. Informunity übernimmt dafür keine Haftung.
Biogen Aktie
Kurs: 204,05€     -0,7% vs. Vortag
Kursentwicklung 3 Monate (Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor FrechDAX360
Investment
Talent
IPQ 108
Investor
Rangliste
764. Rang
Die Portfolios von FrechDAX360 haben sich pro Jahr
um 53,3% besser entwickelt als der Aktienindex.