Analyse zur Lenovo Group Aktie
Am 06.07.14 veröffentlicht von OktiEdda
Als interessant bewertet ∙ Über 1000 mal gelesen

Darstellungsfehler

Huch, was für ein Satz bei Lenovo um 15%!
Da freut sich doch, wer diese Aktie im Depot hat. Doch freut euch nicht zu früh.
Wer nämlich genauer hinsieht, wird feststellen, dass der Kurs im Nachhinein berichtigt wurde und vor dem Sprung nur 0,85€ betragen haben soll. Grund dafür ist die Bereinigung einer Dividendenzahlung von angeblich18ct.
Das ist aber falsch, offensichtlich wurde die Währung vertauscht. Tatsächlich betrug der Abschlag nur 1,7ct.
In der Regel bereinigt informunity solche Fehler rasch. Wer meint, daraus Kapital schlagen zu können, wird enttäuscht werden, denn diese Geschäfte werden ebenfalls bereinigt bzw. auch mal storniert.

Also, keine spektakulären Ereignisse bei lenovo, alles wie gehabt.
Schönes Restwochenende wünsche ich euch,
euer Oktiedda