Analyse zur Aktie Deutsche Telekom

Als interessant bewertet
10 Bewertungen ∙ 1000 mal gelesen
Am 16.06.10
von Kejith
zu Deutsche Telekom

iPhone Monopol - Lohnt sich ein Buy?

Kurz nach der Präsentation wurde per Kurznachricht in Twitter verkündet, dass die Deutsche Telekom das Monopol auf das iPhone behält. Somit sind die USA und Deutschland die beiden letzten Länder, die weiterhin eine exklusive Vereinbarung behalten.

Schaut man sich nun die neusten Meldungen über den Verkauf des neuen "iPhone 4" an wird ersichtlich, dass eine BUY sich lohnt, denn alleine am ersten Verkaufstag hat das iPhone 4 600.000 mal über die Theke von Apple den Besitzer gewechselt. Weiterhin wurde heute gemeldet, dass bei den Vorbestellungen in Deutschland die Server der "Deutschen Telekom" total überlasetet gewesen seien, da keiner mit so einem hohen Ansturm gerechnet hat.
Die Deutsche Telekom sagte dazu: "Der Ansturm auf unsere Website war enorm. Die Nachfrage war zehn mal so hoch wie zum Start des Vorgängermodells 3GS"

Am 24 Juni ist es bei uns in Deutschland endlich ebenfalls soweit und bisher ist nur ein Tag vergangen, indem Vorbestellungen getätigt werden konnten und heute wird es sicherlich nicht die letzte gewesen sein.

Somit kann ich jedem einen BUY sehr empfehlen und diese Chance sollte man einfach nicht verpassen.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. Informunity übernimmt dafür keine Haftung.