Analyse zur Aktie Zalando

Als interessant bewertet
30 Bewertungen ∙ 700 mal gelesen
Am 04.12.14
von CashGod
zu Zalando

Zalando - Oh!

Zalando lohnt es sich genauer anzusehen:
Neu an der Börse und schon hoch volatil!

Erst einmal gings bergab, dann stagnierte der Kurs und nun aufgrund neuerer Quartalszahlen zündete eine grüne Rakete nach oben - warum?

Nun ja, Zalando hat sehr gute Quartalszahlen - wie von Samwer angekündigt - vorgelegt und wird nun auch endgültig in die Dax-Familie (SDAX) eingegliedert.
Spekulanten hofften auch auf eine Eingliederung in den größeren Dax-Bruder (MDAX). Dies wird aber nicht der Fall sein wie heute mitgeteilt, weshalb die Aktie wieder kanpp 5 % verlor.
Allerdings bleibt auf langfrisitige Sicht zu erwarten, dass Zalando bald in die Gewinnzone kommt und zu einem lukrativen Unternehmen wird.
Demnach hat die Aktie genug Potenzial (70-100%) nach oben und ist ein Long-Investment durchaus wert.

Meine Empfehlung hier klar: KAUFEN
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.