Analyse zur Aktie Gerry Weber

Als mittelmäßig bewertet
390 mal gelesen
Am 30.12.14
von CashGod
zu Gerry Weber

Zukaufspläne und Gewinnstimmung

Liebe Leserinnen und Leser,
im folgenden Artikel erhalten Sie die aktuellen Informationen über Gerry Weber.

Gerry Weber wagt einen Vorstoß und versucht nun auch junge Frauen mit ansprechender Mode zu bedienen.
Bei den Anlegern kam dies am gestrigen Montag sehr gut an - die Stimmung dürfte weiterhin positiv bleiben.

Am Montag war Gerry Weber Platz 1 im MDAX mit teilweise rund 5 Prozent Anstieg.

Ein Händler meinte: "Dass der Vorstand Ralf Weber nach der Übernahme von Hallhuber weiter kräftig Aktien kauft, ist sicher ein starkes Signal"

Gerry Weber möchte den Konzern Hallhuber übernehmen, um so noch stärkeren Zulauf von jüngerem Publikum zu haben und sich damit der Zeit anzupassen.
Jedoch ist das Investment mit Risiken behaftet: Das Geschäft mit Mädchenmode ist kein Weihnachtsgeschenk, sondern hart umkämpft.

--> Für risikobereite Anleger ist hier mein FAZIT: Kaufen.

Quelle: "finanzen.net"
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.