Analyse zur LEG Immobilien Aktie
Am 26.09.15 veröffentlicht von fixdax
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 300 mal gelesen

Übernahme LEG durch Deutsche Wohnen

Hallo, der 2. größte Immobilienbesitzer Deutschlands übernimmt den 3.größten!! Da könnte, wenn alles gut geht noch jeder Kleinaktionär verdienen. Deutsche Wohnen übernimmt LEG. Kurse am 25.09.15 Xetra LEG 73,12 Eur,Deutsche Wohnen Xetra gleicher Tag 24,115Eur. Getauscht wird 10 LEG Aktien 731,20EUR zu 33 Deusche Wohnen 795,59Eur. Wäre unter dem Strich noch ein Gewinn von 8,8%. Voraussetzung ist die Zustimmung der Aktionäre bei einer außerordentlichen Hauptversammlung der Deutschen Wohnen am 28.Oktober2015.Allerdings müßte auch das Kartellamt noch zustimmen! Ich glaube nicht an eine Ablehnung,denn beim Zusammenschluß der Deutschen Annington und Gagfah gab es auch keine negative Entscheidung.