Analyse zur Aktie Electronic Arts

Als interessant bewertet
20 Bewertungen ∙ 460 mal gelesen
Am 29.09.15
von HerrInvestment
zu Electronic Arts

EA wird wieder zuschlagen !

17.11.2015 - Das ist der Termin, an welchem DICE! und EA's neues Shootergame auf den Markt kommt - STAR WARS BATTLEFRONT. Jeder kennt sie, jeder liebt sie: Die Star Wars Filme. Dass die besagten sechs Teile des Wunderfilms damals mega erfolgreich waren, dürfte jedem klar sein. Ein siebter Teil wird zu allem Glück auch noch kommen: "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht". In Verbindung mit dem Film wird das Game nur umso mehr ein garantierter Erfolg und Verkaufs-Hit. Bereits weitaus mehr als 1 Millionen Exemplare wurden elektronisch vorbestellt - das müsste doch ein Zeichen sein! Wer hier nicht zugreift, ist selber schuld !!!
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.