Analyse zur Aktie Electronic Arts

Als interessant bewertet
20 Bewertungen ∙ 390 mal gelesen
Am 29.09.15
von HerrInvestment
zu Electronic Arts

EA wird wieder zuschlagen !

17.11.2015 - Das ist der Termin, an welchem DICE! und EA's neues Shootergame auf den Markt kommt - STAR WARS BATTLEFRONT. Jeder kennt sie, jeder liebt sie: Die Star Wars Filme. Dass die besagten sechs Teile des Wunderfilms damals mega erfolgreich waren, dürfte jedem klar sein. Ein siebter Teil wird zu allem Glück auch noch kommen: "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht". In Verbindung mit dem Film wird das Game nur umso mehr ein garantierter Erfolg und Verkaufs-Hit. Bereits weitaus mehr als 1 Millionen Exemplare wurden elektronisch vorbestellt - das müsste doch ein Zeichen sein! Wer hier nicht zugreift, ist selber schuld !!!
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.
Electronic Arts Aktie
Kurs: 114,96€     +0,6% vs. Vortag
Kursentwicklung 3 Monate (Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor HerrInvestment
 
Momentan hat Investor HerrInvestment
kein öffentliches Portfolio.