Analyse zur Barrick Gold Aktie
Am 05.04.16 veröffentlicht von Indietz-Trade09
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 200 mal gelesen

Auf Barrick Gold ist immer noch Verlass bzgl. Kursgewinn

Hallo, in Bezug auf Stabilität ist Barrick Gold ein verlässlicher Partner. Wenn mann sich alll die anderen Werte ansieht. Zur Zeit ist es wirklich schwer Akttien auszuwählen die auch kontinuirlich wachsen. Barrick Gold hat mich bisher vom ganz großen Absturz fern gehalten. Habe bisher ca. 35 % mit 2 Portofilios verloren. Ich finde es zur Zeit nicht einfach die richtige Entscheidung zu treffen, welche Aktie nun steigt. Hoffe das sich die Börsen erholen. Bin nun schon seit 7 Jahren dabei, aber so schlecht wie in diesem Jahr war es noch nie! Also weiterhin allen ein gutes Händchen. Mein Favorit bisher Barrick Gold.
Gruß Indietz-Trade 09