Analyse zur Gazprom Aktie
Am 09.05.16 veröffentlicht von joshuamax
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 400 mal gelesen

Jetzt in Rohstoffe Investieren ?

Im letzten vergangenen Jahr sind die Rohöl preise rasant in den Keller Gestürtzt. Sollte man jetzt angesichts des langsamen aufwertständ der Rohölpreise in Gasprom oder auch Total investieren ?
Auf jeden Fall ! So tief wie der Rohöl preis grad war und immer noch ist wird er nicht mehr lange sein und mit einem steigenden Rohöl preis machen auch die Firmen wieder mehr Profit. Es ist nahe zu aussgeschlossen das sie mit Gasprom verluste einfahren werde da die Aktie grad komplett am Boden ist und erst ein wenig sich erholt hat, also steckt in der Aktie noch ein großes gewinnpotenzial drinne.
Meine Empfehlung: Die nächsten Wochen die Aktie kaufen bevor der Aufwärtstrend rum ist.
Ps. Auch wenn es am Anfang erst mal villeicht mit der Aktie runter geht, nicht gleich wieder Verkaufen. Abwarten, die Aktie wird auf jeden fall wieder hoch gehen. : )