Analyse zur Nintendo Aktie
Am 13.07.16 veröffentlicht von shokmuzikk
Als interessant bewertet ∙ Über 200 mal gelesen

Nintendo Aktie steigt um 24,52%. Pokemon GO riesen Erfolg.

Es ist eine Entwicklung die wahrscheinlich anhalten wird.

Nintendo bringt erst diesen Monat Pokemon GO auf den Android und IOS Markt und landet somit einen riesen Erfolg. In den Ländern, in welchen Pokemon GO zuerst veröffentlicht wurde, wurde diese App millionenfach runtergeladen. Nun wurde das Spiel auch in Europa veröffentlicht. So wird es wahrscheinlich sein , dass die Aktie weiter steigt. Kurz nach der Veröffentlichung stieg die Aktie um insgesamt 24,52%.

Doch so ein Trend hält meistens nur eine Zeit an. Was ist nach dem Trend?

Mein Tipp: Nicht kaufen. Es kann schneller vorbei sein als man denkt.

(Quelle:http://www.wiwo.de/technologie/digitale-welt/pokemon-nintendo-aktie-steigt-nach-erfolgreicher-app/13858030.html)