Analyse zur Aktie ArcelorMittal

Als mittelmäßig bewertet
10 Bewertungen ∙ 370 mal gelesen
Am 29.07.16
von peffen975
zu ArcelorMittal

Endlich mal die Wende.

AM ist der größte Stahlkonzern der Welt, hat aber immens seit der Wirtschaftskrise gelitten.
Der Konzern und besonders seine Führung haben, aber daraus gelernt und haben unwichtige Teile verkauft und un- profitable Werke geschlossen.
Natürlich war das nicht leicht und immens schwer, aber es zahlt sich endlich aus.
Der Schuldenstand ist so niedrig wie noch nie und das bei den aktuellen Niedrigzinsen.
Richtig so!!
Ich schätze das wir demnächst Kurse um 7€ sehen werden und langfristig vielleicht 10-12€.
Vorsichtig sollte der Aktionär nur sein, wenn AM wieder anfängt marode Stahlwerke zu kaufen.
ILVA wäre kurz- und langfristig kein gutes Geschäft.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. Informunity übernimmt dafür keine Haftung.