Analyse zur Goldman Sachs Aktie
Am 12.11.16 veröffentlicht von Pauli99
Als interessant bewertet ∙ Über 300 mal gelesen

Goldman Sachs im Aufwind

Trump ist gewählt und nun stehen Tür und Tor für Wachstum in einigen Branchen offen. Goldman Sachs wird einer der großen Gewinner der Präsidentschaftswahlen in den USA sein.

Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass Trump auch nur die Hälfte aller Wahlversprechen einhalten kann und wird, wittern einige Branchen ganz neu Chancen.

Auf jeden Fall wird die Übergangszeit Goldman Sachs beflügeln.

Am 20.01.2017, wenn Trump in das Weiße Haus einziehen wird, werden die Karten sicherlich neu gemischt. Bis dahin wird sich abzeichnen, wie die derzeit ungewisse Zukunft aussehen könnte

Goldman Sachs als führendes Investmenthaus wird sicherlich Kapital aus der Übergangszeit schlagen - und sehr wahrscheinlich auch darüber hinaus.

Wir können gespannt sein. Die Goldman Sachs Aktie ist auf jeden Fall ein "kauf" und gehört in jedes Portfolio.

Schreibt gerne Eure Meinung dazu!

Viel Spaß beim Investieren.

Pauli99