Analyse zur Bechtle Aktie
Am 20.12.16 veröffentlicht von sartor
Als uninteressant bewertet ∙ Über 800 mal gelesen

Spezielle Stärke

Kleines, aber feines deutsches Spitzenunternehmen auf seinem speziellen Markt setzt sich in
Szene! Nach kurzzeitigem Rücksetzer nimmt Bechtle wieder volle Fahrt auf!

Pech, wenn man eine Aktie derart euphorisch beschreibt und sie zeigt gerade dann eine
kleine Schwächephase! Die ist allerdings längst überwunden, und die Bechtle-Aktie wächst
seitdem geradezu linear. Die genannte spezielle Stärke wird nun bei allgemeinem Rückwärtsgang
durch den ungebrochenen Anstieg eindrucksvoll bewiesen!

Bechtle, als grundsolides deutsches mittelständisches Unternehmen, punktet mit Einfallsreichtum
und Zuverlässigkeit bei der Lösung von Fragen zu so gängigenThemen wie cloud, Digitalisierung etc.

Anleger sollten auch in Zukunft bei dieser Aktie gut aufgehoben sein!


Die nun hinzugefügten Ausführungen verstehe ich als fällige Ergänzung meines damaligen
Kommentars.