Analyse zur Aktie SAP AG

Als mittelmäßig bewertet
310 mal gelesen
Am 15.02.17
von Pauli99
zu SAP AG

Morgen Stanley vertraut weiterhin auf SAP - "BUY"

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - D

die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für SAP mit Blick auf den Kapitalmarkttag auf "Overweight" mit einem Kursziel von 94 Euro belassen. Der Softwarekonzern habe eine zuversichtliche Präsentation abgeliefert, schrieb Analyst Adam Wood in einer Studie vom Freitag. Große Neuigkeiten habe er eh nicht erwartet, nachdem die Ziele für 2017 und die Mittelfristprognose bis 2020 schon bekannt gewesen sein. Das Beste habe SAP nun noch vor sich.

Auch Kepler bestätigt SAP auf "buy"
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.
SAP AG Aktie
Kurs: 104,26€     -1,1% vs. Vortag
Kursentwicklung 3 Monate (Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor Pauli99
 
Momentan hat Investor Pauli99
kein öffentliches Portfolio.