Analyse zur ArcelorMittal Aktie
Am 20.03.17 veröffentlicht von moneyranger0707
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 100 mal gelesen

Barrick Gold - Profitieren sie von Trump?

Donald Trump ist ja bekannt für seine wirtschaftlichen Versprechen. Doch wird er sie umsetzen können? Die Leute sind auf nichts mehr als das gespannt und auch Anleger US-Amerikanischer Aktien hoffen auf einen starken Zuwachs ihrer Aktien. Ganz vorne dabei sind Stahl-, Öl- und Automobilkonzerne zu denen auch Barrick Gold zählt. Die Aktie erlebt zur Zeit wieder einen Aufschwung, doch bis Trump etwas in der Wirtschaft bewirken kann, dauert es noch seine Zeit. Doch wird er kommen, der wirtschaftliche Boom? Meiner Meinung nach JA! Denn wie der 45. Präsident der USA schon bewiesen hat, setzt er das durch, was er will. Das heißt für sie: Wachsam bleiben bei US-Amerikanischen Aktien!