Analyse zur LVMH Aktie
Am 30.12.17 veröffentlicht von Fiete57
Als interessant bewertet ∙ Über 1300 mal gelesen

Süßer die Kassen nie Klingeln - LVMH, Luxusgüter zum Jahresausklang

Der in Frankreich ansässige Konsumgüterfabrikant agiert weltweit, ist breit aufgestellt und kann einzelne, mal schlechter laufende Bereiche des Geschäftsfeldes gut auffangen.

Daher rührt die beständige, gute Performance der letzten Jahre.
Was macht diese Firma einzigartig? Die Konzentration auf Luxusgüter.
Die ca 60 Prestige-Marken von LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, decken die Bereiche Wein & Spirituosen, Mode & Lederwaren, Parfüm & Kosmetik sowie Uhren & Schmuck ab.
Und was geht wann am Besten? Weihnachten - Fest der Geschenke, sich und seine Lieben mal richtig verwöhnen. Auch mal zeigen "das kann ich mir leisten" :)
Schau her: Kaschmir von Loro Piana, meine Frau trägt eine Uhr von Ebel. Darauf einen Moet Hennessy.

Die Q4 -Zahlen waren immer und sind sicher auch 2017 herausragend und als Trendfolger, Aktien- Optionsschein- oder Zertifekatebesitzer, können wir gut am Erfolg teilhaben.
Für mich sind dies Gründe, die LVMH in mein Portfolio aufzunehmen.

Vielleicht ist dies eine nette Anregung, mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel und Start in 2018,
bleiben Sie Investiert/Interessiert
Ihr Fiete