Analyse zur Steinhoff Aktie
Am 10.06.18 veröffentlicht von ZoranPopovic1972
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 100 mal gelesen

Steinhoff kurz vor Kursexplosion?

Wie bereits ihr wisst ist Steinhoff schon seit Monaten im freien Fall nur jetzt stellt sich jeder die Frage,was passiert am 29 Juni nachdem Gläubigertreffen und wenn Steinhoff die Zahlen veröffentlicht.
Kommt es zu einer positiven Enstscheidung so das die Banken eine Insolvenz abwenden und Steinhoff ein Gewinn vorweisen kann wird der Kurs explodieren das ist realistisch,geht Steinhoff in die Insolvenz wird der Kurs fallen die Frage wieviel den der Kurs ist schon wie in einer Insolvenz.
Ich gebe keine Kauf oder Verkauf Empfehlungen daher sollte jeder selbst entscheiden ob er bereit ist ein Risiko einzugehen der sich vielleicht lohnt.
Ich persönlich sehe es für mich als die Chance des Jahrhunderts jetzt einzusteigen bei diesen Kurs und bin bereit auch ein Totalverlust in kauf zu nehmen.
Ich wünsche allen Investierten Viel Erfolg