Analyse zur Deutsche Bank Aktie
Am 24.06.18 veröffentlicht von ZoranPopovic1972
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 200 mal gelesen

Fallendes Messer

Seit 2008 sieht man eindeutig wie der Aktienkurs um ca 90 Prozent geschrumpft ist ,und man muss dazu auch noch sagen in einem Bullenmarkt, wo alle Dax Werte sich positiver entwickelt haben.
Die Deutsche Bank schafft es einfach nicht in einem Zeitraum von 10 Jahre den Kurs stabil zu halten, wennigsten das,aber gleichzeitig gibt es im Vorstand sonder Bonis und fette Gehaltserhöhungen, für die Glanzleistung in den letzten 10 Jahre.Ich persönlich habe keine Aktien von der Deutschen Bank und werde in absehbarer Zeit keine Aktien kaufen,weil es für mich persönlich hunderte bessere Aktien gibt.
Ich finde es einfach nur traurig das die Anleger der Deutschen Bank einfach nicht mehr beachtet werden, und keine Rolle spielen.
Deshalb kann sich nach diesen Fakten jeder selbst eine Meinung bilden, ob er in der Deutschen Bank investieren möchte oder nicht.
Ich gebe keine Kauf und Verkauf Empfehlung!
Deutsche Bank Aktie
Kurs: 14,65€     +1,0% vs. Vortag
Kursentwicklung der letzten 3 Monate
(Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor ZoranPopovic1972
Investor-Status:  Pro Investor
 
Momentan hat Investor ZoranPopovic1972
kein öffentliches Portfolio.