Analyse zur Henkel Vz. Aktie
Am 08.11.18 veröffentlicht von walcua
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 200 mal gelesen

Henkel Kursverlauf - So langsam lohnt sich ein Einstieg

Für langfristige Investoren, die gute Einstiegsmöglichkeiten suchen, zeigt die Aktie von Henkel VZ so langsam wieder Einstiegsmöglichkeiten. Das genannte Kursziel liegt bei etwa 122 €. Die Aktie ist zurück gekommen und hat einen Kurs bei 96,7 € erreicht.
Ein idealer Einstiegszeitpunkt wird sich nie ergeben, denn die Börse "atmet" und die Kurse setzen immer mal zurück. Bei Betrachtung des Kursverlaufes der Aktie und den fundamentalen Daten, sowie der soliden Geschäftspolitik rechne ich so langsam wieder mit einem Anstieg der Aktie und empfehle, diese Aktie für einen langfristigen Anlagehorizont zum Kauf. Mein Tipp: Entdecke für dich deinen Einstiegspreis und setze einen Limit Kauf im Bereich deines herausgefundenen maximalen Preis,.