Analyse zur Vossloh Aktie
Am 06.10.10 veröffentlicht von Money-Man94
Als interessant bewertet ∙ Über 1100 mal gelesen

Vossloh mit Aussicht auf eine gute Herbstrallye

Zum Unternehmen:

Das deutsche Unternehmen Vossloh mit 4700 Mitarbeitern verdient sein Geld in der Bahntechnikbranche und erwirtschaftete 2009 einen Umsatz von 1,2 Milliarden.
Vossloh ist außerdem der größte Hersteller von Diesellokomotiven in Europa.


Herbstrallye warum?

Die Vossloh AG hat gute Aussichten auf eine Herbst- Winterrallye, da das Unternehmen ein paar Großaufträge im Wert von mehreren 100 Millionen Euro erhalten hat. Des Weiteren planen Indien, China und auch Malaysia noch weiter in ihre Infrastruktur zu investieren vor allem im Bahnbereich. Weil Vossloh als deutsches Unternehmen in Asien einen besonders guten Ruf hat wird vor allem dieses Unternehmen davon profitieren.
Dennoch ist das nicht alles, denn Vossloh ist außerdem sehr gut aufgestellt und diese zwei Faktoren, eine solide Aufstellung und die Einfuhr von vielen Großaufträgen und normale Aufträgen lässt darauf schließen, dass das Unternehmen viele Gewinne in den nächstem halben Jahr einstreichen wird.

Außerdem setzt die WestLB Vossloh ein Kursziel von 93€.