Analyse zur Aktie Electronic Arts

Als interessant bewertet
10 Bewertungen ∙ 140 mal gelesen
Am 10.02.19
von thebest62
zu Electronic Arts

Das neue Spiel „Apex Legends“ mit Überraschungserfolg +12% bei der Aktie

Bereits drei Tage nach dem Erscheinen hat das Spiel laut dem Entwickler 10 Millionen Spieler.
Es handelt sich um die nächste Evolutionsstufe von Battle Royale. Noch wesentlich weniger als Mega-Hit Fortnite doch das reicht, um die Aktie zwölf Prozent nach oben zu pushen.

Das schwache Quartal vom Wochenanfang interessiert aktuell keinen mehr.

Die Veröffentlichungen von „Anthem“ und „Apex Legends“ könnte im Q4 noch einmal überraschen.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.
Electronic Arts Aktie
Kurs: 114,96€     +0,6% vs. Vortag
Kursentwicklung 3 Monate (Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor thebest62
Investment
Talent
IPQ 116,0

Investor
Rangliste
398. Rang

Die Portfolios von thebest62 haben sich pro Jahr
um 9,2% besser entwickelt als der Aktienindex.