Analyse zur Netflix Aktie
Am 11.02.19 veröffentlicht von stefanegi
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 100 mal gelesen

Bei Netflix wird es spannend!

In der letzten Woche hat es bei Netflix unangenehme Neuerungen gegeben.
Zusammenfassung:
Der Stand! Bei Netflix gibt es derzeit wegen Disney lange Gesichter, denn Disney möchte nun einen eigenen Streamingdienst starten und seine Inhalte nur noch dort streamen lassen.
Die Entwicklung! Künftig werden wohl Disney-Inhalte nicht mehr unbedingt von Netflix-Kunden gestreamt werden können, da diese dann ausschließlich bei Disney+ laufen werden. So soll der der mutmaßliche Blockbuster „Captain Marvel“ als erster Disney-Film nach dem Kinostart nur exklusiv im hauseigenen Streamingdienst laufen. Weil auch Pixar, 20th Century Fox und Star Wars zu Disney gehören, könnte es für Netflix bald ganz schön kritisch werden.
Es wird sich also noch einiges bei Netflix tun,zurzeit ist die Aktie noch vielversprechend.