Analyse zur Aktie Dt. Pfandbriefbank

Als uninteressant bewertet
130 mal gelesen
Am 16.03.19
von atomzocker
zu Dt. Pfandbriefbank

12.12.18 Empfehlung

Hallo, bin kein analyst aber die deutsche Pfandbrief hat nach meiner Aussage vom 12.12.18 mittlerweile über 22% zugelegt.Natürlich macht die vorgeschlagen Dividende von 1 Eur pro Aktie ein übriges.Würde mich über die Anerkennung "zum ehrenamtlichen Aktienguru" freuen. Atomzocker
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.
Dt. Pfandbriefbank Aktie
Kurs: 8,49€     +0,4% vs. Vortag
Kursentwicklung 3 Monate (Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor atomzocker
Investor-Status:  Inaktiver Investor
Investment
Talent
IPQ 91,7

Investor
Rangliste
1095. Rang

Die Portfolios von atomzocker haben sich pro Jahr um 1,8% schlechter entwickelt als der Aktienindex.