Analyse zur Deutsche Telekom Aktie
Am 05.05.19 veröffentlicht von thebest62
Als interessant bewertet ∙ Über 100 mal gelesen

Drohnen für die Deutsche Telekom

Drohnen für die Deutsche Telekom und die Flugsicherung

Die Deutsche Telekom und die Deutsche Flugsicherung steigen gemeinsam in das Dronengeschäft ein.

Am Freitag wurde die Gründung des Gemeinschaftsunternehmens "Droniq" mit Sitz in Frankfurt am Main,bekanntgegeben.

Die Ausstattung der unbemannten Flugkörper sind Mobilfunk-SIM-Karten und ein GPS-System.

Damit seien nun auch Langstreckenflüge für Geschäftskunden genehmigungsfähig, bestätigte ein Telekom-Sprecher. Bislang sind Drohnenflüge nur in Sichtweite des Piloten erlaubt.

Das Bundeskartellamt hat das Joint Venture genehmigt.
Deutsche Telekom Aktie
Kurs: 22,51€     +0,0% vs. Vortag
Kursentwicklung der letzten 3 Monate
(Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor thebest62
Investor-Status:  Basis Investor
Investment
Talent
IPQ 87,0
Investor
Rangliste
Top 97%
Die Portfolios von thebest62 entwickelten sich
pro Jahr um 4,4% schlechter als der Aktienindex.