Analyse zur Nike Aktie
Am 04.06.19 veröffentlicht von VirgilAbloh
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 100 mal gelesen

Nike BOOM!! Extrem krasse Collaboration, extrem hohe Verkaufszahlen, Legendenjahr, extremer Nikehype das Jahr

Nike brachte und bringt dieses Jahr gefühlt so viele Schuhe heraus.
Darunter auch Schuhe wie der Travis Scott mit Nike, die anstatt des normalen Preises bei ca. 800€ je nach Größe liegt.
Dazu kommen Fear of God, Sacai und die extrem gehypten Off white Collabortationen(zwar nicht für alle Spezialisten unter euch mit der the Ten Kollektion, sondern ganz normal, trotz dieser Tatsache ist der Hype dieses Jahr so groß, wie eigentlich noch nie zuvor.
Nike arbeitet sehr mit diesen Designern sehr oft zusammen und kreiren damit ein rießen großen Andrang.
Auch paar fear of god Modelle im hohen 3 stelligen Bereich
Zudem greift nike auch die in diesem Jahr beliebten Vintage Modelle auf.
Durch alle diese Faktoren boooomt Nike zur Zeit extrem auf dem Fashionmarkt.
Dies wirkt sich somit auch auf den Aktien preis auf.
Daher ist es zu empfehlen dieses Jahr in die Nikeaktien zu investieren


Alle die noch Einwände haben, können mir gerne schreiben, obwohl ich meine, dass alles soweit richtig sein müsste.
Ich hoffe ich konnte allen zeigen, dass es sich lohn in diese Aktie zu investieren.
Ihr könnt sehr gerne auch den Kommentar eine gute Bewertung geben